geeignet für Studenten / als Minijob | flexible Zeiteinteilung | Vergütung erfolgt stundenweise
Das sind wir:
Die BFM brands4media GmbH ist mit ihren Dienstleistungen für Medienpartner in Radio und Print bundesweit einer der innovativsten Ansprechpartner, wenn es um die Umsetzung und Implementierung neuer Verkaufskonzepte geht. Für unsere Kunden, renommierte Radiosender und Zeitungsverlage, managen wir umfangreiche Marketingkonzepte zur Gewinnung und Bindung von Werbekunden.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unser Vertriebsteam in Berlin.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung unserer Vertriebsabteilung bei der Gewinnung von neuen Geschäftskontakten durch Analyse und Identifizierung der Vertriebsmöglichkeiten (kein Verkauf)
- Telefonische Akquisition von potentiellen Neukunden nach Eigenrecherche & nach Vorgaben
- Professionelle Qualifizierung der Entscheider sowie Potenzialanalyse der Unternehmen
- Terminierung, Termin-Management und –Überwachung
- Nachbereitung der Telefongespräche, Marktanalysen und Datenbankpflege
Das solltest Du mitbringen:
- Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Du bist kommunikationsstark, aufgeschlossen und hast Freude an direktem Kundenkontakt
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Engagement
- Verfügbar ab sofort
Das erwartet dich bei uns:
- Eine umfassende Einarbeitung und Schulung
- Flexible Zeiteinteilung
- Ein spannendes Arbeitsfeld in einem jungen, dynamischen und kreativen Team mit zahlreichen Entwicklungschancen, hoher Eigenverantwortung
- Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
- Guten Kaffee, ein gemütliches Dachgeschossbüro & Tagesbegleiter Alexa
- Die Vergütung erfolgt stundenweise, nach Absprache.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an sandra.braun@brands4media.de!
Wir freuen uns auf Dich!